Montag, 1. Juni 2015

Darf ich euch meine Mietfächer vorstellen? Teil 1

Vielleicht habt ihr schon irgendwo gelesen, dass ich in meinem Laden auch Mietfächer anbiete. Ich habe mir gedacht, dass ich euch diese einmal nach und nach vorstelle. So seht ihr, was es noch schönes bei mir zu kaufen gibt und falls ihr selbst ein Mietfach mieten wollt, habt ihr so einen Eindruck was man alles rein tun könnte.

Heute fangen wir mit einem Fach an, welches mir besonders gut gefällt (darf man das haben? Ein Lieblingsfach oder ist es "verboten" so wie ein Lieblingskind zu haben?) Die liebe Kirstin schickte mir ein Paket, welches nach wirklich vielen Schwierigkeiten mit DHL auch endlich bei mir ankam. Und als ich es öffnete war ich so erleichtert, dass es wirklich bei mir angekommen ist, weil der Inhalt einfach wunderschön ist und so perfekt zum Stil meines Ladens passt! 
Es sind niedliche Sachen, sehr mädchenhaft, filigran, süß...ach mir fehlen die richtigen Worte. Einfach schön!

Der gehäkelte Cupcake passt doch perfekt zu meinem Cupcakestoff? Der übrigens fast alle ist :(


Die Erdbeeren und die graue Kosmetiktasche sind leider schon verkauft, aber sie sind auch so verdammt niedlich!

Ich möchte auch so zauberhafte Karten machen können :(

Passt doch perfekt dahin oder?

Kleine Geschenkverpackungen und Geschenkanhänger
Wie ihr seht, sind die Sachen nicht wirklich alle in den zwei gemieteten Fächern. Ich nehme mir die Freiheit, die Sachen in meinen Laden zu integrieren soweit es vom Stil her passt. Ich denke so wirken diese auch noch ansprechender für den Verkauf.

Auch im Schaufenster wird immer mal wieder etwas schönes aus den Fächern ausgestellt. So ist es für mich ein Geben und Nehmen. Ich biete euch die Möglichkeit eure Werke in einem Ladengeschäft zu verkaufen bzw. verkaufen zu lassen und ich habe dafür hübsche Dekoration die den Stil meines Ladens abrunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen