Sonntag, 19. April 2015

Ein Spagat zwischen Vollzeitjob, Baustelle und Existenzgründung

Der Titel sagt eigentlich schon alles und ich möchte auch gar nicht viele Worte verlieren, da Zeit wirklich eines der Dinge ist, die ich momentan so überhaupt gar nicht habe! Dafür aber jede Menge Gefühle in mir, einmal die ganze Palette - Angst, Hoffnung, Sorge, Freude, Spannung, Stress, Aufregung...alles dabei!

Aber so ist das wohl, wenn man seinen Traum verwirklichen möchte...da geht man dann auch an seine körperlichen und vorallem psychischen Belastungsgrenzen und darüber hinaus. Alles leidet in dieser Zeit, die Familie, die Beziehung, das soziale Umfeld, der Haushalt und vorallem meine Fingernägel ;)

Ich bin so dankbar, dass trotzdem alle zu mir stehen und anpacken und viele, viele Stunden auf der Baustelle sind und fleißig helfen oder einfach für mich da sind, um mir kraft zu geben. Weil Kraft ist es was ich wirklich brauche, Kraft um jeden weiteren Stein auf diesem Weg weg zu schieben und weiter zu machen!

Es ist wirklich heftiger als ich erwartet habe und dabei hat es eigentlich noch gar nicht richtig begonnen. Aber die Vorfreude auf die Ladeneröffnung und der Spaß beim Stoffe einkaufen ist Honig für die Seele und jaaaa, ich möchte es! Ich möchte diesen Schritt unbedingt weitergehen, auch wenn er sehr, sehr viel von einem abverlangt. Es ist nach wie vor die richtige Entscheidung.

Nun genug Gefühlgeschwafel und Jammerei..seht selbst wie sich meine Baustelle gaaanz langsam zu einem Laden entwickelt - man sieht es immernoch nicht ganz, aber mit etwas Fantasie ;)

Und ganz nebenbei sind auch die Flyer fertig und so kann die Werbung los gehen!


Der Blick nach vorne zum Schaufenster

Der Blick nach hinten vom Schaufenster

Der hintere Raum im Rohzustand

Der hintere Raum ganz nackig

Der hintere Raum bereits verputzt und gespachelt, langsam ändert sich die Ausstrahlung

Die Pause im Garten genießen

Der hintere Raum mit dem ersten Anstrich, so langsam sieht man was :)

Und auch der Flur ist schon weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen