Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mein Dank an die Firma Snaply!

Heute geht mein Dank an die Firma Snaply, welche mich ebenfalls mit einer Sachspende für mein Nähtreffen unterstützen!

Bereits kurz nach meiner Anfrage, kam eine super nette und vorallem positive Antwort :) Und ein paar Tage später war ein kleines Päckchen mit einem sehr niedlichen Inhalt vor meiner Haustür.

So füllt sich der Goodiebag für die Teilnehmer meines ersten Nähtreffens Stück für Stück immer weiter und ich freue mich über die tolle Unterstützung :)
Aber ein paar Worte zum Inhalt des Päckchens, es ist ein Set (bzw. 17 Sets) mit Steck- oder auch Quiltnadeln würde ich sagen. Sie sind relativ groß, ich habe zum Vergleich mal eine 0815 Stecknadel daneben gelegt. Super niedlich finde ich den Kopf in Herzform und die verschiedenen metallic Farben.

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Dicke der Nadel. ich finde sie sticht doch ein ziemliches Loch in den Stoff, aber das ist wohl gerade beim Quilten ganz hilfreich, weil da ja viele Lagen durchstochen werden müssen. Aber dadurch sind die Nadeln nichts für ganz dünne Stoffe. Wobei dafür ja diese Wonderclips ganz toll sein sollen ;) Die werde ich mir aufjedenfall auch nochmal zulegen müssen.

Die Länge ist dafür wiederum ziemlich praktisch. Wo man vorher zwei Nadeln gesteckt hätte, benötigt man mit diesen nur noch eine.


Sie werden mir in jedem Fall eine nützliche Hilfe sein und kommen ab jetzt öfter zum Einsatz. Ich hoffe meine Teilnehmer haben ebenfalls ihre Freude an den Nadeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen