Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Vorbereitungen im Endspurt

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Nähtreffen und meine Nerven liegen blank.


Nicht gerade förderlich war dann die große Aufregung heute, als ich die Bergedorfer Zeitung aufschlug und mir mein eigenes Gesicht entgegen lächelte (soweit man das lächeln nennen kann auf dem Foto). Spätestens als dann mein Name in dicken orangenen Buchstaben mir ins Auge sprang, schlug mein Herz Purzelbäume.

Ich wusste ja das ein Zeitungsartikel erscheint, aber ich war trotzdem etwas geschockt mich dann wirklich darin zu entdecken. Und dann gleich eine halbe Seite! Mit stolz geschwellter Brust, habe ich erstmal die ganze Verwandtschaft informiert und habe bis jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Leider ist das Interview schon einige Tage her und die neuen Sponsoren wurden daher nicht erwähnt. Aber diese haben ja bereits ihre Dankes-Posts erhalten!



Zu Hause erwartete mich dann die nächste Überraschung. In einem klitzekleinen Päckchen sind heute meine Visitenkarten angekommen. Diese enthalten die Termine für die nächsten Nähtreffen, die Webadresse vom Blog und meine Emailadresse.  Auf der Rückseite befindet sich ein Jahreskalender für 2015.

Da ich plane noch Flyer für die zukünftigen Nähtreffen zu entwerfen,  habe ich mich auf den Visitenkarten mit Informationen zurück gehalten. Diese sollen eher der Terminübersicht/-erinnerung dienen.



Gestern habe ich dann angefangen ganz fleißig die Goodiebags für meine Teilnehmer zu bestücken :) Ich hoffe der Inhalt gefällt allen!

Die Zeit rennt und dass ausgerechnet jetzt meine Nähmaschine den Geist aufgeben muss, ist wirklich der Todesstoß für meine Nerven!

Nach der zweiten Singer Enttäuschung innerhalb von einem Jahr, habe ich Samstag die Zähne zusammen gebissen und mir eine Brother Innovis 20 limited Edition bestellt. Und jetzt hibbel ich die nächsten Tage rum, bis diese endlich ankommt.
Daher gibt es auch solange keine Posts über neue genähte Werke :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen